In diesem Jahr hatte sich der Verein MSV 05 Bad Münder/Springe für die Ausrichtung des MVBN Pokals beworben. Acht Mannschaften spielten am Sonntag ihre 4 Runden und auch vom TSV Salzgitter war die zweite Mannschaft in der Aufstellung Cornelia Kampe, Torben Oldhafer, Jörg Gehrke, Lucas Graumann und Cornelia Gehrke am Start. Nach dem Sieg 2017 wollte man versuchen das ein oder andere Team hinter sich zu lassen.

Das TSV Team mit Jörg Gehrke, Cornelia Gehrke, Lucas Graumann (h.v.l.) Torben Oldhafer und Cornelia Kampe (vorn)

Bei bestem Wetter konnten sich die TSV Golfer auf der berüchtigten Anlage in Springe im Mittelfeld halten. Berüchtigt daher, da die Anlage wohl die anspruchsvollste Anlage in Niedersachsen ist. Am Ende konnte man sich über einen guten 4. Platz freuen. Nur die Mannschaften aus Göttingen, Cuxhaven und Gebhardshagen kamen vor dem TSV aufs Treppchen. Hinter sich lassen konnte man die Mannschaften aus Northeim, Bad Nenndorf, Lüneburg und Bad Münder. Bester TSVèr war Lucas Graumann mit 102 Schlägen.

Ergebnisliste des MVBN Pokal in Springe

Bericht unseres Pressewarts auf unser Facebookseite