Vorschau Saison 2024

Nach den Ergebnissen der Saison 2023, geht der TSV Salzgitter mit folgenden Mannschaften in die Saison 2024. In der Beziksklasse Ost starten wir mit zwei Mannschaften, die sich aus folgenden SpielerInnen zusammensetzen.

BK

v.l. Dieter Horn, Adolf Grüne, Frank Kissinger, Heiderose Pfriem, Richard Bätge, Viola Peucker und Joachim Vedder. Dazu noch Petra Schäning.

Nach dem Aufstieg in die 3. Bundesliga startet die 1. Mannschaft des TSV Salzgitter mit den SpielerInnen.

1Mannschaft

v.l. Uwe Mylius, Sven Schäning, Katja Kniesch, Björn Lepa, Volker Wesselmäcking, Sabine Otten, Marcel Patorra und Dirk Otten.

Neben vielen EinzelspielerInnen wird der TSV auch in der neuen Ranglistensaison des MVBN wieder eine Seniorenmannschaft bei den MVBN Mannschaftsmeisterschaften an den Start bringen.

SenMann

v.l. Uwe Mylius, Sven Schäning, Volker Wesselmäcking, Sabine Otten und Dirk Otten.