11. August 2019

von links nach rechts: Connor Kiesel, Wolfgang Kiesel, Daniela Simon, Gabriel Simon, Mina Simon, Harry Wakaliuk, Simone Wakaliuk, Zoe Wakaliuk, Bastian Vogt und Regina Oldhafer.

So sehen Sieher aus. Sehr zufrieden zeigten sich die Mitglieder der Bahnengolfabteilung mit dem Ablauf der Stadtmeisterschaften 2019. Insgesamt wurden 80 Runden von den Teilnehmer absolviert und dabei beachtliche Leistungen erbracht. Stadtmeister bei den Herren wurde Bastian Vogt mit starken 27 Schlägen. Bei den Damen siegte Regina Oldhafer mit 33 Schlägen und bei den männlichen Jugendlichen siegte Connor Kiesel mit 39 Schlägen und bei den Schülerinnen freute sich Zoe Wakaliuk über ihren Sieg mit 59 Schlägen. In der Familienwertung (drei Personen) siegte Familie Kiesel mit 124 Schlägen vor Familie Wakaliuk (158) und Familie Simon (187).

Hier geht es zur Ergebnisliste

Für das Jedermannturnier gelten folgende Regeln.
Von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr kann mit den jeweiligen Bällen an den 18 Bahnen frei trainiert werden.
Ab 11.30 Uhr kann man seine Runde beginnen. Letzter Start für eine Runde ist 16 Uhr.
Danach ist ein Start nicht mehr möglich.
Wer am Sonntag 16 Jahre alt ist oder jünger, wird in der Kategorie Jugend gewertet.
Wer 17 Jahre alt ist oder älter, gehört zur Kategorie Erwachsene.
Es gibt eine Familienwertung, wobei die Familie aus mindestens drei Personen bestehen muss.
Entscheidend ist, dass alle in der Familienrunde gemeinsam die Runde absolvieren.
Andere Runden können nicht zur Familienrunde dazugezählt werden.
Siegerehrung findet gegen ca. 16.45 Uhr statt.