Am Wochenende ist es wieder soweit. Das alljährlich stattfindende Harz Heide Pokalturnier wird zum 26. Mal auf der Anlage an der Neißestraße ausgetragen. 53 Meldungen konnte Sportwart Christian Spandau entgegen nehmen. Am Samstag und Sonntag, ab 10.30 Uhr, starten die beiden Gruppen von 27 und 26 Teilnehmern ihre 4 Runden um 72 Bahnen möglichst mit einem Ass zu bezwingen. Auch einige Titelträger der gerade zu Ende gegangenen Deutschem Meisterschaften auf dem System Eternit und Coby sind in Salzgitter mit am Start. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende und hoffen, das der Wettergott uns keine tropischen Temperaturen schicken wird. Zuschauer sind gern gesehen aber die Anlage bleibt dieses Wochenende den "Profis" vorbehalten.