Spieltag der Verbandsliga des MVBN am 30. Juli

Am kommenden Sonntag treffen sich die Mannschaften aus der Verbandsliga zum 5. Punktspiel auf der Heimanlage des BGC Goslar.

In der Sommerpause seit dem 11. Juni standen für einige wenige Spieler/innen diverse Meisterschaften und Pokalspiele auf dem Terminplan. Nun aber geht es am Wochenende wieder um Punkte in der Verbandsliga. Die Verbandsliga ist damit die einzige Liga, die sich an diesem Wochenende zum Punktspiel im Bereich des MVBN trifft.

Der TSV startet mit einem Vorsprung von 12 Punkten auf das Team aus Northeim und 14 Punkte vor der Mannschaft aus Bad Nenndorf. Für das Team Cuxhaven II gab es beim letzten Punktspiel in Salzgitter die ersten zwei Punkte. Mit dem kommenden Spiel in Goslar und dem abschließenden Punktspiel in Cuxhaven werden die Möven noch versuchen, den drohenden Abstieg zu vermeiden.

Somit sind wir gespannt, wie die sechs Teams die Sommerpause überstanden haben.