Letztes Punktspielwochenende des MVBN:

6. Punktspiel der Verbandsliga des MVBN in Cuxhaven.

Bereits am Freitag waren viele SpielerInnen der VL in Cuxhaven, um ein ausführliches Training an der Nordsee bei den Möven aus Cuxhaven zu starten. Da der Meister der Liga mit dem TSV Salzgitter und auch der Absteiger mit der 2. Mannschaft des MC Möve Cuxhaven bereits feststand, ging es an diesem Spieltag besonders um die Plätze auf dem Treppchen. Nach einem spannenden Wettkampf bei gutem Wetter, kam es zu folgendem Endstand.

Ergebnisliste 6. PS Cuxhaven

Nach neusten Infos seitens des DMV, steigt der TSV Salzgitter, somit ohne Aufstiegsspiel in die 3. Bundesliga auf.

Das Team TSV 2 startete zum 6. PS in Peine.

Leider stand schon vor dem Spieltag der Abstieg in die Bezirksklasse Ost fest. Am Ende des Spieltags landete das Team nur auf Platz 5, sowie auch in der Abschlusstabelle. Meister der Liga wurde das Team Peine 1.

Ergebnisliste 6. PS Peine

Die Bezirksklasse Ost bestritt ihr 5. Punktspiel in Wolfsburg.

Auch an diesem Spieltag sollte es keinen anderen Sieger geben. Team MGC Peine 3 sicherte sich auch den fünften Tagessieg und ging ohne Punktverlust durch die Liga. Unsere dritte Mannschaft sicherte sich durch ein gutes Tagesergebnis noch den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Ergebnisliste 5. PS Wolfsburg

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg bei möglichen Aufstiegsspielen und auf ein Wiedersehen in der Saison 2024.